Hallo zusammen,

 

 

im Dezember 2016 habe ich beschlossen, einen, meinen, Blog zu starten, um die Dinge loszuwerden, die mich beschäftigen und über die ich reden will. Worüber genau ich schreiben werde, lege ich nicht fest, ich bin ganz bestimmt kein klassischer Beauty-, oder Buchblog. Viel mehr nutze ich diese Seite, um sie so zu gestalten, wie ich bin, vielfältig.

Ich schreibe über alles, was mich bewegt, schließe nichts aus und verspreche im Gegenzug dazu aber auch nichts. Außerdem werde ich bestimmt nicht regelmäßig posten, aber auf meinen Social Media Seiten teile ich es, wenn ich neue Artikel poste.

 

Auch wenn manches, was ich schreibe, auf Gespräche basiert, vielleicht findet sich die Aussage des ein oder anderen ja wieder, ist dies keine Kritik und kein Angriff, mich hat der jeweilige Inhalt nur scheinbar beschäftigt und ich wollte dies wiederrum auf meine Art und Weise loswerden. Den ein oder anderen ironisch/ sarkastischen Satz kann ich mir oftmals nicht ganz verkneifen, deshalb hinterfragt mich und meinen Kontext, nicht alles ist immer so, wie es schein.

 

Ich möchte ein Stück weit dazu anregen, sich Gedanken zu machen, eine Medaille hat vielleicht nur zwei Seiten, das Leben aber nicht.

 

 

Über Kommentare, Anregungen und Nachrichten freue ich mich jederzeit, vielen Dank dafür und fürs vorbei schauen.

 

 

 

Viel Spaß beim stöbern, passt auf euch auf - wir lesen uns!

 

 

Andrea Karo